Montag, 6. Dezember 2010

Gästebuch

Unser Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns auf Eure Einträge!

8 Kommentare:

  1. Schöne Seite! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Internetpräsenz habt ihr ja...aber wann wird denn dieser weiße 1er mal fertig? :)

    AntwortenLöschen
  3. nicht schlecht die seite, allerdings fehlt da noch ein 6er sowohl als lufti oder wasserkopf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    Echt tollen blog habt ihr hier.Ich würd mich freuen wenn ihr meine Blogs verlinken könntet:

    http://erotikcar.blogspot.com/
    http://tuningsocietyaustria.blogspot.com/
    http://hofmanncustomcars.blogspot.com/
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. moin moin,

    sacht mal, wie kann ich mit den jungs kontakt aufnehmen (email / telefon o.ä.)???

    um sachdienliche hinweise wird gebeten (am besten hier im gästebuch)!

    grüsse aus dem rheinland

    holger

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danny!

    Hab noch diverses Zeug und Autos herzugeben! Interesse? s. Bugnet...specialprices 4 friends

    Gruß
    Basti

    AntwortenLöschen
  7. Hey der blau weisse T1. Könnt ihr mir da sagen was das für eine farbe ist. Und welche größe die Füchse sind.
    Sieht echt super aus. Ist die Patina original?

    Schöner blog.

    gruß BaBuBu

    AntwortenLöschen