Montag, 14. März 2011

Karmanns zweite Hochzeit

Täglich grüsst das Murmeltier kennen ja sicher noch einige von euch tcha und nachdem der Motor schon drin war aber mal so überhaupt nicht laufen wollte wir alle Möglichkeiten durchgespielt hatten kam er halt nochmal raus und siehe da ein Gussstutzen vom Ansauggeweih hatte sich bei der Montage verabschiedet.
Blöder weise haben wirs net bemerkt und dann ging alles nochmal von vorne los.
Aber nu isser drin sieht richtig jut aus und ab jetzt kann Hendriks Papa auch die Motorhaube ohne Scham aufstellen den zum frischen Motörchen gesellte sich auch noch eine neue Verkleidung im Motorraum was alles ein bisschen aufgeräumter aussehen lässt.

Nun kann der Sommer kommen denn der Karmann ist fit und Papa und Mama super zufrieden. 


Das Corpus Delicti
























Kalt + Heiß = Geht einfach zusammen

















































































































































Der Hebebühnen Ersatz
















































Und alles ist schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen