Donnerstag, 11. August 2011

"S-Cap" hebt ab



Leicht genug dafür wär sie zumindest bald.

Nachdem ich vorgestern aus lauter Langeweile mal angefangen hatte den Arsch zu schweißen hab ich das Pferd gestern dann von hinten aufgezäumt.
Erstmal gedanken gemacht wies denn überhaupt weiter geht
und mich dann für ne "fast komplett Restauration" entschieden.
Von unten wird alles wieder fein gemacht von Außen darf es ruhig ein bisschen roddich bleiben.

Also ran ans Werk und den kompletten Unterboden gestript inkl. Kabelbaum,
überflüssigen Heizugführungen etc.
Jetzt isser Clean und ich muss "nur noch" schweißen was sich noch 6 Jahren Winter wie Sommer doch nicht ganz so einfach darstellt aber gut wird schon klappen und anschließend gehts zum strahlen u lackieren.
Dann muss sich noch um die Technik gekümmert werden und nächste Saison sollten doch mal 402,33 Meter drin sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen