Samstag, 13. August 2011

"""Was ist los....es ist Party angesagt"""

So endlich WE.



Wobei war auch ne sehr schöne Woche viel am eigenen Auto geschafft und Gestern hab ich dann noch mit dem Armaturenbrett angefangen.
Position und Form haben sich, wenn auch nur dezent, ein wenig verändert, wat für ne Maloche den ganzen Tag war ich am dengeln und schweißen.
Aber ich bin mit dem ersten Ergebnis doch schon sehr Zufrieden jetzt muss noch das drum herum angepasst und vernünftig verbaut werden und dann is fettich.

Nächste Woche bin ich wieder anne Renovierung dran also erwartet nicht zuviel.

So und jetzt gehts gleich los ins Party(Ems)Land die Käferfreunde haben geladen und da wollen wir doch mal helfen den abend zu rocken.       Wird wohl wieder sehr sehr geil werden.

ICH FREU MICH.

Allen anderen die nicht dabei sind entweder viel Spaß in CUX oder einfach so ein schönes WE.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen