Dienstag, 9. August 2011

Werkstattrundschau



Die Tage habe ich mal die Werkstatt ein bisschen um / aufgeräumt.
Die Fahrzeuge wurden neu gestellt womit ich nach langer langer Zeit mal wieder nen eigenen Schrauberplatz habe und es wurde mal alles aufgeräumt und sich um ein bisschen Deko gekümmert.

Die Pritsche hat jetzt endlich nen anständigen Platz an dem ich gemütlich um sie rum laufen kann somit steht dem Arbeitsprojekt für den nächsten Winter nix mehr im Weg und der T1 bekommt jetzt mittem im Raum die Aufmerksamkeit die er verdient allerdings auch nur bis Mamas Käfer wieder zum Winterschlaf Einzug hält.

"mein Gott soviel Winter in einem Satz aber wenn ich nach Draußen gucke.....naja egal"

Hendriks Golf ist der Platzwart, hat die volle Übersicht, hält die Stellung und passt auf alles auf was so passiert.




























Und es ist tatsächlich schon was an der Pritsche passiert zwar nicht viel aber war doch nen tolles Gefühl mal wieder was zu machen.
Erstmal ausgefegt und den Modder der letzten 2 Jahre runter geholt damit man überhaupt mal sieht was los ist und dann hab ich noch den "Sitzbezug" für die Fahrerschale angefertigt.
Muss reichen wir wollen ja auch net zuviel Komfort haben ;-))


1 Kommentar:

  1. Der T1 Kasten mussauf die Strasse als Werbefahrzeug für Dich !!!! Der sieht einfach nur geil aus.
    Falls der Satz Felgen über ist, Du hast ja meine Nummer :-)

    AntwortenLöschen