Mittwoch, 28. September 2011

Akte 2011

Da gab es eine ungewönliche, Tagebuchänliche Website die fast täglich von Arbeiten in einer kleinen Werkstatt an der östlichen Ruhrgebietsgrenze berichtete.
Doch eines Tages brachen die aktualisierungen mit einmal ab und niemand hat je wieder was von diesem sogenannten "Web-Blog" gehört und wenn sie nicht gestorben sind ......

So genug der quacksabbelei :

Es gibt mal wieder ein kurzes Lebenszeichen.
Da, wie die aufmerksamen Leser sicherlich mitbekommen haben, mein Laptop ja seinen Geist aufgegeben hat isset ja schon ein bisserl länger her.

Hab mich aber kurzerhand mal eben an nem anderen PC vergriffen um mich vorallem fürs WE vorzubereiten

>>>>>>>>>>PAAAAAAAAARRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTYYYYYYY<<<<<<<<<< 

und da wollt ich mich doch wenigstens kurz gemeldet haben.
Obendrauf gibts noch ne aktuelle Info zur Pritsche weil das die einziegen Bilder sind
die ich gerade noch hab.Das A-Brett ist fertig und die Tage hab ich mich dann mal an die Schweller gemacht.
Ohauhahauhahauhaha, viel übrig geblieben is nich aber vll. später mal mehr.

So dann mal bis Freitag (SeasonsEnd) und bis irgendwann (hier)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen