Mittwoch, 28. März 2012

Aufgeräumt



Der 50Pser ist auch wieder zusammen und somit konnte ich den Motor, nach ein paar Schönheitskorrekturen im Wohnzimmer, auch wieder einsetzten.
Gestern dann noch mal Ventile nachgestellt, die Zündung kontrolliert und ab zum TÜV.
Der hat seinen Segen für die nächsten zwei Jahre auch erteilt und somit konnte Volker sein Schätzchen gen Abend wieder abholen.
Die "to do" scheint aber noch nicht ganz am Ende den dieses Jahr soll die Richert-Zweifachvergaser Anlage noch ordentlichen Dell Ortos weichen, damit endlich vernünftige Motoreinstellungen erreichbar sind und dem 1600er noch ein paar Pferdchen mehr rausgekitzelt werden können.

Aber erstmal kann er wieder das schöne Wetter genießen und das Jahr ist ja noch lang.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen