Montag, 4. Juni 2012

Langeweile Fehlanzeige

Weiter gehts im Takt.
Die Arbeit wird nicht weniger und uns fehlen doch schon so einige Tage
um die geplanten Termine einzuhalten.
Aber was solls, Gut Ding will weile haben und sich deshalb verrückt zu machen bringt auch nix.

Also haben wir in einer Nachtschicht noch nen Durchbruch im Büro gemacht und anschließend ein Fenster eingesetzt, so kann man zukünftig vom Schreibtisch aus in die Werkstatt schauen.
Danach noch alles weiß gespritzt und am Samstag konnte dann mit großer Hilfe der Umzug beginnen.

Da momentan keines unserer Stehzeuge einen Motor beherbergt, zum Teil ebenso wenig funktionierende Achsen haben wir die Dinger kurzerhand einfach mal die 400m über die Straße geschoben.
Bin mal gespannt ob sich die Woche die ersten Leute mit Grill und Bierkasten
am Fahrbahnrand einfinden :-)))

Es ist also wieder einiges passiert und wir danken nochmal für die große Unterstützung
von Thomas, Jörg und Marko......ohne euch hätte das so nicht geklappt.
Gestern haben wir schon das Lager auf und erstmal grob eingeräumt und heute gehts dann mit den Vorbereitungen für den neuen Estrich-Boden weiter, aber dazu die Tage mehr.

















































Das erste Auto in der neuen Halle, ein Nissan
























Die starken Helfer, angefangen wurde mit der Bühne
























Dann kamen die Stehzeuge

























Natürlich Safe mit Kolonnenwagen am Ende
Hier Marko sein 5er, very nice.  
























Der erste Lufti, Hurra

























/\ Das da muss \/ da rein


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen