Donnerstag, 9. August 2012

Spa(r) Käfer

Es ist angerichtet.....



Mama brachte heute Abend ihren Käfer vorbei, damit wir auch Standesgemäß nach Spa reisen können.
Aber einfach so einsteigen und losfahren kann ja jeder, also in die Hände gespuckt
und "Dem Audowagen" mal ein biiiiiiischen näher an den Asphalt gestellt.
Schön das ich letzten Winter Achsschenkel verbaut hab, da war das ganze ne recht entspannte Sache.



Dann war alles fertig also runter von der Bühne und dann .... naja also wenns bis nach Belgien nur geradeaus gehen würde wäre ja alles gut gewesen, aber mit den breiten Schlappen keine Chance.
Also nen Kollegen angerufen (der an dieser Stelle gerne Anonym bleiben möchte ;-))
und um eine milde "Reifengabe" gebeten.

Jetzt passt alles, dat Ding steht astrein am Boden und wir freuen uns alle auf Samstag ......

"SPA, WIR KOOOOMMEN"





1 Kommentar:

  1. Hallo, wurde bei dem Wagen nur andere achsschenkel verbaut oder auch eine verstellbare achse?

    AntwortenLöschen