Samstag, 2. April 2011

Die letzten Feinarbeiten...

...hab ich an Mamas Käfer erledigt, gab ja noch so einige Baustellen.
Ein neues Radio gabs noch genauso hatte sich der Wischerschalter verabschiedet und das Abblenrelais wollte nicht mehr so wie ich es wollte.
Zudem wurden die Chromkappen der Felgen im Zuge der Stoßstangenhalter noch schwarz lackiert und ich hab ihm noch nen neuen Simmering verpasst damit das tropfen mal ein Ende hat.
Jetzt wird er gleich noch schön aufpoliert und heut Abend gehts dann noch zum Thorsten,
Geburtstag feiern.
Morgen kommt er dann wieder zur Mama und die freut sich auch schon nach nem langen Winter endlich wieder Käfer zu fahren.


Kappen im Ofen und wieder an ihrem Bestimmungsort


























Neues RetroSound Radio sind ganz schick die Dinger aber auch schick teuer

























Vorher


























Nachher


























Und fertig montiert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen