Sonntag, 24. April 2011

"Zensiert" VW dreht ab

Aufgrund der anhaltenden Diskussionen über die Urheberrechtsgeschichten bei Volkswagen haben wir Gestern einstimmig entschlossen uns der Debatte eines Kleinprotests anzuschliessen.
Nach dem ich am Montag mit VW telefoniert habe und die gute Dame doch direkt meine Adresse und mein Logo per Email geschickt haben wollte (vll. um mir ein Osterpräsent  zukommen zu lassen :-)) haben wir uns Gestern in einer lustigen Runde (man wie lang ist das schon her) dafür entschieden was anderes zu machen.......also nicht was die Autos angeht, und soviel Panzertape wie der "Steini" haben wir auch nicht, aber wir werden die Tage unser Logo ändern.

Wir sind noch am überlegen also lasst euch überraschen.










































Drei Mann Drei Flaschen und doch eine Meinung

Kommentare:

  1. Moinsen Jungens! Der Imageschaden, den sich Volkswagen da gerade einhandelt, dürfte auch in Jahren nicht zu kitten sein. Wobei man auch sagen muss, dass durch das berühmte "Stille-Post-Prinzip" mal wieder mehr draus gemacht wird, als es eigentlich ist. Nur um eines möchte ich bitten: Die Jungs, die vom CPC auf dem MKT sein werden, haben mit dem Scheiß nichts zu tun! Man liest viel in den Foren von Eiern und Tomaten und so. Das würde im Wortsinne die Falschen treffen.

    AntwortenLöschen
  2. moin moin,

    sacht mal, wie kann ich mit den jungs kontakt aufnehmen (email / telefon o.ä.)???

    um sachdienliche hinweise wird gebeten (am besten hier im gästebuch)!

    grüsse aus dem rheinland

    holger

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einfach über die Servicehotine auf der Homepage angerufen ist sogar ne 0800 nummer also Kostenfrei.

    Beste Grüsse
    Der Danny

    AntwortenLöschen
  4. moin danny,

    ich meinte hier nicht vw sondern euch!!!

    wie kann ich mit euch kontakt aufnehmen???

    grüsse aus dem rheinland

    holger

    AntwortenLöschen