Dienstag, 10. Mai 2011

H für Andi´s Mex

Am samstag war Andreas mit seinem Mex bei uns.
Wollte Tüv und nen "H" haben ...... kein Problem aber eben noch ein paar Sachen gemacht.
Erstmal Traggelenklager gewechselt und nächste Woche noch Bremsleitungen uns ein paar Kleinigkeiten.
Dann ab zur Dekra und den Beweis (per Nummernschild) gibts nächste Woche.
 


































































Kommentare:

  1. moin!

    sagt mal, wo finde ich euch? wie kann ich kontakt mit euch aufnehmen???

    gebt doch bitte mal laut! mein t2a will tiefergelegt werden!

    holger

    AntwortenLöschen
  2. ja servus holger hab dich schon wieder vergessen.
    also wir sind in 58730 Fröndenberg.Liegt bei Unna ca. 25km südwestlich von dortmund.

    Erreichen kannst du mich unter 0178 198 94 96

    Am WE sind wir in Geeste Emsland Käfertreffen sehr sehr geil (kaeferfreunde-emsland.de)

    ansonsten meld dich einfach nächst woche.
    schönen gruss

    AntwortenLöschen
  3. servus danny,

    klasse, ich melde mich in der nächsten woche mal bei dir (bin derzeit ne woche in dänemark).

    schöne grüsse

    holger

    AntwortenLöschen