Mittwoch, 15. Juni 2011

Rien ne va plus - Nix geht mehr

Die Zeiten der Zwangsbeatmung sind nun vorbei.
Bei uns werden in Zukunft nur noch reine Sauger das Haus verlassen, hat zwar lange gedauert bis der Hendrik hinter das einzig ware Fortbewegungsprinzip gekommen ist ;-) aber am Ende wird alles gut.

Jetzt gehts dem Motroraum erstmal an den Kragen, überflüssige Löcher werden verschweisst und die Spritzwand wird auch noch ihren Platz räumen müssen.
Dann wird auch der einziegst unschöne Fleck am Auto in neuer Frische erstrahlen und mit einer Hebebühne kann man Motoren ja auch endlich entspannter und vorallem sauberer einbauen.

Ganz entschieden hat er sich noch nicht was es den nun für ein Rumpf wird aber lasst euch einfach überraschen.
Es wird def. geil und vorallem LAUT.

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen