Dienstag, 28. Juni 2011

Zu Gast bei Freunden 2011

Gestern mal eben nen Abstecher ins schöne Emsland gemacht um dem Dybi mal bei seiner total legalen Arbeit über die Schultern zu gucken ;-)

War ne nette Erfahrung und mitnehmen konnt ich am Ende auch noch was.

Anschliessend noch ne kurze Werksspionasche gemacht und die kommenden Projekte für gut befunden.
Wird auf jeden Fall wieder einiges Bescheuertes mit "EL" Kennzeichen auf euch zukommen, bin selber schon sehr gespannt.

Zum Schluss noch nen großes DANKESCHÖN an DYBI für die feine Arbeit.
Werd mich gleich mal an die Feinheiten begeben, denn scheinbar liegt es an mir das Schweissgeräte kaputt gehen.  Nicht das ich damit arbeiten würde aber die reine Anwesenheit reicht diesen Elektrobiestern wohl schon um einfach mal keine Lust mehr zu haben.

Jetzt muss ich wieder erwarten immer noch auf mein Ersatzteil warten aber dann kann ich wohl die Restarbeiten an den Achsschenkeln machen.

So und hier noch Pics für eure müden Augen.......



Schönen Audowagen

























Selbst ist der Chef ( Da wollt er mich doch glatt zum arbeiten überreden )

























100 %

























Ludolfsche Haufenprinzip










































MÄNNER Lochkreis

























Noch im Dornröschenschlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen