Dienstag, 19. Juli 2011

Wo warn wir stehen geblieben???????


























Ja, wo denn ......

Keine Ahnung lange her das ich mich mal um nen Post kümmer.
Natürlich ist viel passiert in der Zwischenzeit und ich werd einfach mal kurz nen kleinen Überblick schaffen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Holgers Bus versuch ich jetzt mal am WE endlich das Post Scroling fertig zu bekommen, vorab aber nochmal zwei vorher und nachher Bilder.

Bei Hendrik gehts am Motor weiter dazu auch später mehr.

Ich hab mich neben der Arbeit am Speedster mal um ne schöne Vitrine für meine Modelle gekümmert, der Plan stand schon lange fest nur an der Zeit hats gemangelt.
Also schnell noch mal Gedanken gemacht und die Flex geschwungen.
Für die Seiten hatte ich noch keine konkrete Idee sollten vll. Plexiglas Türen rein aber da ja niemand T2a Türen gebrauchen konnte hab mich kurzerhand um entschieden.
Sieht auch viel besser aus und die orig. Funktion bleibt erhalten.
Die Tage noch ein bisschen schweißen und lackieren und dann kann sie bei mir zuhause einziehen und lästiges Staub putzen der Modelle hat endlich ein Ende.

Morgen gehts dann nach Wolfsburg.
Olli holt seinen neuen Polo ab (darüber gibts bestimmt auch bald was zu berichten) und hat zur Werksbesichtigung + Autostadt und Fahrzeugübergabe eingeladen.
Da sagt man ja nicht nein, gelle?

So jetzt wisst ihr mal wieder was so abgeht.
Vll. schaff ichs ja Morgen nen paar Spionage Bilder einzustellen.

Noch nen schönen Abend an alle.
Bis dann.






Kommentare:

  1. Wo wart ihr stehen geblieben? Woher auch der Bulli kommt :) VW Wolfsburg!

    AntwortenLöschen
  2. Dem Bulli kommt aber aus Hannover ;-)))))

    Nix für ungut....

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, na ja Hannover schon, aber auch aus Wolfsburg, oder? Wie ich weiß, nur der T2 wurde ausschließlich in hannover fertiggestellt, der T1 auch in Wb. Aber du bist der VW Freak, so, du sollst es besser wissen :D gruß: Marko

    AntwortenLöschen