Samstag, 23. Juli 2011

Unten Oben Rechts und Links

So es ist wieder soweit....

Willkommen zum 2. Post Scroling bei Volkswerks.

Sicherlich haben einige von euch die Story von Holgers Bus verfolgt und gemerkt das die Posts irgendwann abgerissen waren.Leider hatte ich zwischenzeitlich immer wieder sehr viel zu tun vor allem mit der Vorbereitung für meine Selbstständigkeit und so kam der Blog ein bisserl zu kurz.

Nun aber die versprochene Fortsetzung.

Anfangen tue ich mit einem  Bild wo der BernieBus mal seine beiden hübschen Augen auf die Arbeiten geworfen hat.
Er kümmert sich halt um sein kleines Brüderchen.

























Wenn ihr beim letzten mal nicht dabei wart hier die kurze Anleitung wies mit dem Scroling funzt.
Einfach den Pfeilen nach unten folgen. 

\\\\\/////
\\\///
\/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen