Mittwoch, 10. August 2011

Früh übt sich

Einfach mal ne Kleinigkeit.
Hab ich bei meinen Eltern im Foto-Archiv gefunden und mal abgelichtet.

Gelernt ist halt gelernt.

Den Passat gibts leider nicht mehr aber vor zwei Jahren hab ich mal einen gefahren, vll. kann sich der ein oder andere erinnern, hab ich doch das gleiche Nummernschild bekommen !?! Echt n Hammer.



Wenn alles gut geht (mit der Technik) dann gibts heut Abend nen Update zur Pritsche nur leider machen gerade meine Kamera und vorallem mein Laptop Zicken.Der Sack hängt sich zwischendurch immer mal wieder unerklärter Weise auf.

@Dybi : Kannst dich fürs WE schon mal um nen Ersatz kümmern das wär ne feine Sache. :-)

CU

3 Kommentare:

  1. hauptsache du bringst die passende musik mit...du weisst ja was wir hören wollen...;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles schon eingepackt...

    Samstag wird gerockt!

    AntwortenLöschen
  3. da wollte er damals schon 3 rad auf Vr umbauen
    ;-P

    Gruß kaiser

    AntwortenLöschen