Freitag, 12. August 2011

Höllen Aggregate

Von unserem netten Vermieter habe ich die Tage nen echt Wahnsinns Stromaggregat bekommen.
Damit sollte es in Zukunft auf den Treffen keine Probleme mehr geben und es müssen nicht Hinz und Kunz 28,7 Aggregate mitbringen damit man mal ne vernünftige Party machen kann.

Stand die letzten 5-6 Jahre im Keller und ist sofort angesprungen echtn Hammer wat die Jungens vom Bund so an feinem Material haben.

Nur beim tragen brauchen wir dann starke Männer (s. Datenblatt)


























Hendrik hat zwischendurch schon mal den 2 Liter 8V zusammen gesetzt das ganze sieht doch auch mal sehr viel versprechend aus ( RÖÖÖÖÖÖHR)
Er wartet noch auf die, exakt für seinen Motor, angefertigte Nockenwelle aus Ö-Reich und dann kanns weiter gehen.Mal sehen wann er seine ersten Umdrehungen macht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen