Sonntag, 7. August 2011

Oranellow Cars

Drei Schöne Autos, zwei schöne Farben und einmal mächtig bumms unter der Haube.

Gestern aufm Weg zur Arbeit steht doch direkt gegenüber von der Werkstatt nen lecker Entenbürzl aufm "Penny-Parkplatz" ja richtig aufm PennyParkplatz.
Muss wohl sparen der gute Herr brauchen wohl ein bisschen viel Sprit die Vergaserbänke ;-)
Aber ein echter Traum in Gelb, schöner Bergrennporsche.




Dann noch eben ne kleine Inspektion bei Meyers Pritsche gemacht der will ja im Sep. nach Holland und deswegen gabs mal neues Öl, Zündkerzen, Kontakt + Kondensator und ne neue Grundeinstellung vom Motor.
Jetzt läuft der kleine wieder wien Döppken und der Meyer sollte wohl gut in Urlaub kommen.
Ist übriegens ne 72er Pritsche, Erste Hand mit ca. 85000 orig. km.Echt ein tolles Auto was zwar auch noch ein bisschen zuwendung braucht aber die bekommt Sie im Winter in Form von neuen Blechen und Lack.



Zu guter letzt noch was gelbes.
Hab mal kurzer Hand den Speedster nach draußen gerollt
um mal zu zeigen wie weit ich damit bin.
Das Verdeck muss noch drauf ne Türpappe fehlt noch und der Motor wird noch gesucht.
Dann isser komplett und kommt untern Hammer.

Also wer hat vll. noch folgende Teile rumfliegen.:  - Türpappe 1303 schwarz rechts
                                                                                               - Rumpf oder kompl. 1500er Motor
                                                                                                  (sollte drehen u. kompr. haben)                                                                                                          
Dann bitte einfach mal melden entweder hier oder wer keine Angst vorm bösen Wolf hat ruft einfach mal durch 0178 198 94 96 besten Dank.

Hier noch die Bilderchen und noch eine schönes Rest WE an alle die sich hier hin verirrt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen