Dienstag, 4. Oktober 2011

Time Of My Life und der Emsland-Fluch

Dem Danny und ich waren am Wochenende auf der GERMAN aircult Abschluss-Gala in Fullen im Emsland.

Angekommen im Halbdunkel qualmten die fleißigen Busse bereits freudig vor sich hin, es knallten und platzten die Reifen, der wohlduftende Gumminebel legte sich idyllisch über die Felder... Herrliches Panorama...

Und ne derbe Feier mit unter anderem schicken Balletteinlagen á la Dirty Dancing tat seinen Anteil an Kultur dazu... So schön...

Was soll ich sagen, für einen kurzen Moment war's "The Time Of My Life"... Besten Dank!











































































Auf der Rückfahrt ereilte den BernieBus© der gespenstische Emsland-Fluch - Grundsätzlich nach der Rückkehr aus dem Emsland, exakt beim Wechsel von der A1 auf die B1 in Unna, da verreckt das Abschaltventil an der Ampel... Was das wohl zu bedeuten hat...?!

Kommentare:

  1. ....ist doch wohl ganz klar, .....er will im Emsland bleiben!;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich... Ich wär ja auch gern länger geblieben... Aber irgendwann kommen wir wieder... ;)

    AntwortenLöschen