Mittwoch, 30. November 2011

Werksspionage gen Norden + Petras Geb.Party

Am WE war große Spionagetour angesagt.


























Also ab in Zug nach Bad Oeyenhausen und von dort aus weiter im Auto Richtung Itzehoe (Danke nochmal an Sir Peter fürs mitnehmen)
Dort angekommen erstmal im Werk Nr.1 umgeschaut wo bekanntlich ja immer viel passiert....

tut´s auch nur leider hab ich von diesem netten Herrn
leider keine Copyright Rechte übertragen bekommen


und so sind die Bilder hier nur stark abgeändert zu sehen.

Gibt halt Solche und Solche Persönlichkeiten ;-)




























Dann gings weiter zu Werk Nr.2 wo die Leute doch wieder um einiges entspannter sind und den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen erlauben.






























Abends dann auf Petras Geburtstagsparty noch schön abgerockt.
Alles in allem also ein sehr gelungenes WE, der Norden ist halt immer wieder ne Reise Wert und grundsätzlich kann man sich dort sehr wohl fühlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen