Sonntag, 4. Dezember 2011

Archiv Bilder



Hab Vorgestern mal nen Datenkabel für mein Handy von nem Kollegen bekommen
und erstmal nen paar Bilder upgeloaded.
Sind nen paar interessante Dinger dabei wie ich finde.

Als erstes nen Käfer den ich 2009 oder 10 mal lackiert habe.Ist der gleiche Farbton wie beim BernieBus.Wäre mal gut zu wissen wie weit die Jungs mittlerweile sind ...

























Irgendwann mal beim Nico aufer Firma gewesen, da gabs diesen netten Benz der wegen Fahrwerksproblemen da war .....
Kann ich gar nicht verstehen, steht doch wie ne Eins der Karren.


























Hier mal zwei Bilder meines alten 32b....
Wird glaub ich mal wieder Zeit irgendwie komm ich von dem Modell nicht los.


























Und noch zwei Kuriositäten ...
Zum einen der Wallfahrtsort Nr.1 für die Busfahrer unter uns,
zum anderen nen BMW der wohl von etwas weiter weg kommt.


























So das wars auch schon wieder.
Euch allen noch nen angenehmen Restsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen