Mittwoch, 18. Januar 2012

Jaja, die Bild - Zeitung .....



....halt Sie gerade sonst läuft das Blut raus.

Am Montagabend noch mitm Hendrik drüber unterhalten sind uns die Jungs von www.kavalierstart.de beim posten einen Tacken voraus.

Schon interessant wenn man erst aus der Zeitung erfährt wo man so war und mit was für nem Fahrzeug ;-)))

Da wird der Märkische Kreis mal eben nach Brandenburg verlegt, die A1 wird zur A45, Aufkleber werden wegretuschiert und ne 09 vom Kurzzeitkennzeichen wird zu ner 99.
Lob und Anerkennung den Jungs aus der Grafikabteilung.

Schauts euch über den Link an.

Kommentare:

  1. moin

    also was macht man mit solche strolche die fotos retuschieren? an dem we war das schild sogar an Hannibal siehe Bilder Geeste 2009, sehr gut das schild verändert, du möchtegern Paparazzo von der zeitung.

    mfg dete

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt...
    schon nen hammer, wat hätten die den geschrieben wenn hektor fotografiert worden wäre...

    :-D hähä die Anzeige hät ich gern gelesen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich krieg heut' noch Schnappatmung, wenn ich dran denke an welche Stühle meine Pappen getackert war'n, an dem Wochenende... :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt stell dich mal nich so an ..... :-D

    AntwortenLöschen