Mittwoch, 22. Februar 2012

Hätte wäre wenn




Tcha, die Tage mal den Motor von der Pritsche ausgebaut, Kurbelwellen Simmerring war am suppen.....
Is ja kein Ding, schnell gemacht und ab, wieder rein damit.


Also das hier war dann logischer Weise das zu brauchende Material vor dem Komplettcheck

























Das hier danach ....

























Kupplung inkl. Druckplatte und Ausrücklager und Keilriemen sind ja noch nen geringes Übel aber dann hab ich noch ein bisschen Spiel an zwei Ventilen festgestellt.
Also werden auch noch alle Ventilführungen erneuert und in dem Zug der Motor noch neu abgedichtet inkl. Stößelschutzrohre etc.

Damit es einem auch bloß nich langweilig wird ;-)


























P.s.: Gestern hab ich lackiert, ist spitze geworden....
          Post folgt in kürze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen