Mittwoch, 25. April 2012

Showroom

Als erstes ging es diese Woche dem Maschienenabteil vom Svensson  an den Kragen.

"Leck mich fett wat für eine Scheiße die da rein und dran und drunter geklebt haben"

Dat war echt nich feierlich und ich hab fast nen ganzen Tag gebraucht,
den Motorraum überhaupt sauber zu bekommen.
Anschliessend noch die Standheizungslöcher verschweißt, ein wenig gespachtelt, alles angeschliffen
und gestern konnte dann noch lackiert werden.
Ergebniss ist zufrieden stellend und ab jetzt kann Holger auch mal die Motorklappe aufmachen,
wenn er irgendwo steht.

Apropos Standheizung......Ich brauch noch ne kompletten Schottwand für hinterm Motor.
Muss aber bitte nen T2a Teil sein, also wer noch was rum liegen hat kann sich gerne melden 
und vll. kann man es ja schon mit nach Hannover bringen.

Besten Dank   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen