Montag, 28. Mai 2012

Eine schöne Werkstatt ist...

...Arbeit Arbeit Arbeit!!!

Die Tage sind in letzter Zeit sehr sehr lang, es ist verdammt viel zu tun im neuen Werk, aber es wird.
Die Wände sind soweit fertig verspachtelt und geschliffen und das Lager, inkl. darüber liegendem Büro, sind auch schon aufgebaut.

Morgen muss noch die Decke abgeschliffen werden und dann kann endlich Farbe drauf.
Ende der Woche kommt dann der neue Boden da sind wir schon sehr gespannt.

Aber erstmal heißt es ab Mittwoch "Umzug in zwei Tagen".
Auch wenn wir eigentlich noch nicht soweit sind müssen wir ja aus der alten Halle zum Juni raus.
Es wird also nicht Langweilig und kürzer werden die Tage wohl vorerst auch nicht .....

























Hendrik und seine Mauer :-))


























Die großen Löcher hab wir dann schon mal selbst zu-geestricht 



























Büro und Lager (Büro übrigens mit Balkon, wer hat der hat gelle ;-))
    

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht doch schon super aus.

    Ich kann das nach vollziehen das das viel Arbeit ist.

    Aber das lohnt sich!

    Schrauben in einer schönen Halle macht doppelt soviel Spaß.

    Cheers Timo

    AntwortenLöschen
  2. Das denken wir uns auch immer.
    Das Ergebnis wird sich denke ich lohnen.

    Man sieht sich am WE bei den Strassenräubers ????

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich mit der Kirmes gar nicht auf dem Schirm.

    Habe ich heute erst gelesen..

    Kann da jeder hinkommen?

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich und so ein unbekannter bist du ja nun auch wieder nicht.
    Also gönn den Cosmics mal ne Ausfahrt ;-)

    AntwortenLöschen