Donnerstag, 5. Juli 2012

Die besten Plätze ....

..... sind vergeben.



Seit Montag halten wir endlich Einzug in die neuen vier Wände.
Am Sonntag gabs für den neuen Boden noch ne Kopfversiegelung in Seidenmatt,
damit man nicht total kirre wird bei den ganzen Reflexionen.

Dann konnten die ersten Fahrzeuge rein und Gestern wurde dann noch die Hebebühne aufgebaut.
Die ersten Kunden stehen schon in der Warteschlange und deswegen gehts ab Heute wieder los.
Also in Zukunft wieder mehr Autoberichte :-)





Kommentare:

  1. Servus volkswerker,

    teilt ihr denn der geneigten Leserschat auch mit, was ihr da für ein tolles Kunstharz System für euren Boden nutzt? Oder ist das gar ein Geheimnis?

    CU

    SirGroovy

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ganze ist kein Großes Geheimnis.

    Das ganze ist eine Dickschichtversiegelung auf kunstharzbasis.
    Zu beziehen ist das ganze über www.samatec.de

    Allerdings muss ich dazu sagen das es keine günstige Sache ist aber wohl mit das beste auf dem Markt.

    Beste Grüße
    Der Danny

    AntwortenLöschen