Montag, 23. Juli 2012

Volkstreffen in Haiger

Sonntag Morgen 7:30 ... Check
Zwei  Flaschen kaltes Veltins ... Check
Sonnenschein ... Check

Na dann kanns ja los gehn ......

Gestern waren wir mit den Jungs vom "VW-Club Sauerland" mal ne Runde übern Teich schauen.
Es ging nach Haiger zum 10. Volkstreffen.
Interessante Leute, interessante Autos, super Wetter, angemessene Preise 
und nen Sonnenbrand gabs gratis.
War nen super geiler Tag der endlich mal Sommerfeeling aufkommen hat lassen.
Abends gings dann noch ne Runde schwimmen in der Bigge und bei den letzten Flaschen Bier haben wir den Tag bei noch ein bisschen Blödsinn reden am Ufer ausklingen lassen.

Eine sehr angenehme Wassergekühlte Truppe ...... schönen Dank und bis nächstes mal.







































Stance-King Anwärter


























Ungeschlagen

























Und ab zum See.....


1 Kommentar:

  1. Nette Bilder, das Skateboard war echt der Wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen