Samstag, 3. November 2012

Lebenszeichen

Da sich einige Leute schon fragen ob wir noch am Leben sind, jetzt mal was neues.

Der letzte Monat stand mal wieder ganz im Zeichen der Renovierung + Modernisierung, aber nicht irgendwelcher Fahrzeuge sondern der Werkstatt und das ganze drum herum, aber dazu die Tage auch mal mehr.



Starten will ich an dieser Stelle mit Hendriks T1 .....
Die meisten haben ja mitbekommen das er sich nun endlich nen Lufti zugelegt hatte naja und da ein paar Wochen nach dem Kauf das Abschlusstreffen vom GAC auf dem Terminkalender stand war der Plan, den Bulli bis dahin rein Optisch fertig zu stellen, schnell gefasst.
Also gute drei Wochen vorher losgelegt.

Es stand so einiges auf der Agenda, über Leder, Schlafbank, Safaris
bis zu Motor, Füchsen und Porschebremse.
Letzteres hat bis zum Stichtag leider nicht ganz geklappt wird aber im Winter nach geholt.
Alles in allem waren es lange Tage mit Nachschicht und allem was dazu gehört.
Wir hatten eine Menge Spaß beim schrauben und dabei das ganze so geheim wie möglich zu halten.
Am Ende konnte sich das Ergebnis sehen lassen.

Nagel neue Safaris die auf die Patina angepasst wurden und aussehen als ob sie nie wo anders gewesen wären, nen 1835er mit selbst gebauter Auspuffanlage der rennt wie sau aber leider noch zur Inkontinenz neigt, der noch nicht ganz fertig gestellte Innenraum mit Leder und Stoff und natürlich die Füchse die auf keinem T1 fehlen dürfen.

So haben wir uns das vorgestellt und so soll es auch bleiben.
Glückwunsch noch mal Hendrik für nen echt feinen Audowagen
(der übrigens auf den Namen "Bella" hört)

Aber nun genug Worte hier ein paar Bilder und die Hoffnung das ich wieder öfter ans posten komme.....

.....bis die Tage.  











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen