Donnerstag, 21. Februar 2013

Strip it ..... if you can

Is schon nen komisches Gefühl, 
eigentlich heile und vom Rost nicht befallene Blechstücke wieder raus zu schneiden......

So viel Arbeit umsonst, aber was will man machen. 
Soll ja wieder schön werden und somit alles auf Anfang und noch mal ordentlich das ganze.

Bald wird er wieder glücklich in die Welt hinaus schauen !!!!!!!




Kommentare:

  1. Ich kann dir nicht genau sagen welche Krabbelgruppe da gerade ihren Schweißerlehrgang absolviert hat aber auf den Bratblechen einen vernünftigen Lackaufbau zu gewährleisten war absolut unmöglich ....... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen Danny, anderes Thema, was habt ihr vorne für reifen auf den 14" fuchs auf dem T1. Oder sind es 15"?

    AntwortenLöschen
  3. Moin Micha, es waren ja beide mal drauf .......
    Bei den 14" sind es 165/55 14
    Bei den 15" sind es 165/45 15

    Hab dich auf Fbook mal geaddet dann kann man solche Fragen in Zukunft auch da bequatschen ...... bin ja jetzt auch vernetzt :-)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es war der Havana Ralf 😉 welche sind denn jetzt drauf 15"?

    AntwortenLöschen
  5. Achso der Ralf :-D ja moin moin erstmal .... is aber auch nicht einfach mit euren "geSLAMe" da ......

    Momentan sind 15er drauf ...... hinten mit 205/65 15

    AntwortenLöschen
  6. Slammed ghia, slamshop, da steigt auch keiner durch😉 hast du 15" fuchs zu verkaufen??

    AntwortenLöschen
  7. :-) nee nicht wirklich

    Klar 3Sätze originale immer auf Lager :-D ..... ne du leider nicht wirklich.
    Vorne sind es SSP Repros in 5,5x15 und hinten DeepSix von Flat4, beide in verchromt beim Raana geordert.
    Sind einfach die besten Repros aufm Markt, wenn man sich dazu noch ein paar originale Nabendeckel besorgt, ist ein Unterschied fast nicht auszumachen.
    Die DeepSix sind nur leider nicht ganz billig ......

    AntwortenLöschen
  8. Ist der 165 55 R14 wesentlich höher als der 165 50 R15??

    AntwortenLöschen
  9. Du meinst den 165/45 15 ?!?!?!

    Warte ich geh mal messen ........
    Also der 14" ca. 6cm
    Der 15" ca 5,5cm

    15" = 38cm + 6cm = 42cm
    14" = 36cm + 5,5cm = 43,5

    Sprich der Hobel kommt 1,5cm höher ...... geht ja garnicht :-)

    Weisste bescheid

    AntwortenLöschen
  10. Quatsch andersrum :-)
    Zahlendreher ...... ändert aber nix am Ergebnis.

    15" = 38 + 5,5 = 43,5
    14" = 36 + 6 = 42

    AntwortenLöschen