Montag, 25. März 2013

MK I Weekend

Irgendwann mal drüber gesprochen und meine Versprechen halte ich natürlich ein.

Marco brauchte meine Hilfe bei seinem aktuellen Golf 1 Projekt und so haben wir das Wochenende mit der Flex und dem Schweißgerät verbracht.

Neue Front, neuer Motorhalter, ein bisschen Platz für die Antriebswelle schaffen, Radläufe ausschneiden, Innenkotflügel schweißen und noch einige andere Kleinigkeiten standen auf der Agenda.

Sonntag Nachmittag gegen 17 Uhr war dann wieder alles vorbei, Marco ist glücklich und ich kann jetzt wieder, fast ganz normal, weiter machen ;-))))










Kommentare:

  1. Ist jetzt das Golf1 Fieber ausgebrochen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, genau Dyber ..... ich dachte mir, was die im Emsland können kann ich auch :-D

    AntwortenLöschen