Donnerstag, 23. Mai 2013

Mal ein Lebenzeichen ....

Aufgrund mehrerer Anfragen, was denn mit dem Blog los ist und warum hier nix mehr passiert,
will ich mich mal wieder ein bisschen mehr kümmern.

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und voll mit Arbeit,
dass ich einfach nicht dazu gekommen bin.
Es hat sich zwar nicht viel geändert aber ich möchte mir mal die Zeit nehmen
wieder öfter zu berichten was im Werkers-Werk so vor sich geht.

Hier erstmal ein kurzer Überblick der letzten Tage .......

An Boris seinem Käfer geht es ständig weiter, die Karosserie- und Spachtelarbeiten sind fast abgeschlossen, nur leider hat letzte Woche mein Kompressor den Geist aufgegeben und ich warte momentan noch auf Ersatzteile.




























Dann steht das nächste Projekt schon in den Startlöchern.
Oliver hat seinen T1 vorbei gebracht, ein wirklich unglaubliches Auto
an dem ebenfalls viiiiiel passieren wird aber dazu dann später mehr.
Ich habe lediglich schon angefangen die bereits verkauften Anbauteile zu demontieren....
















































Gestern kam Carsten dann noch mit seinem Feuerwehrkasten.
Der Motor muss neu eingestellt werden und es gibt ein kleines Geeste-Update
aber auch hierzu berichte ich dann die Tage mehr ........

























Damit seit ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand und ich werde mich mal bemühen wieder regelmäßige Statusmeldungen zu posten.

Bis denn dann ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen