Dienstag, 8. März 2011

Karmann goes down

Auch der Karmann bekommt ne verstellbare Achse, er hing ja von Anfang an ein bisschen durch auf der Hinterachse und so haben wir uns mit Hendriks Papa darauf geeinigt ihm vorne ein bisserl weniger Bodenfreiheit zu bescheren. Im gleichen Zuge haben wir noch die komplette Lenkung überholt ein Kugelgelenkkopf war sowieso ausgeschlagen und jetzt halbe Sachen machen lohnt sich auch net wirklich.

Morgen gehts dem Motor noch ans Hemd und dann können die schönen Sonnentage kommen.

























"DU musst DA rein ..... hop .......... hop"

























Alt original vs. Neu nich original

















































Nix mehr Lenkungsspiel 

























"in construction"










































und drin

























Fettich isser, ganz so tief wirds am Ende nicht sein ein bisschen Komfort
hat sich der Papa dann doch gewünscht.
Aber so hat Hendrik ein paar Reserven wenn wir den Ghia mal entführen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen