Mittwoch, 9. März 2011

???? Roadtrip zum SCC ????

Moin an alle,
bei der Planung von Treffenterminen für dieses Jahr wollten wir auf jeden fall zum SCC nach Norwegen.
Glücklicher Weise ist ne Woche vorher RTTS in Cuxhaven und da wir dort auch noch nie aufgeschlagen sind kam uns natürlich direkt der Gedanke beide Sachen zu verbinden.
Dazwischen noch ein bisschen Urlaub an irgendwelchen norwegischen Fjorden und schon ist alles schön.

Mittlerweile hab ich von mehreren Ecken gehört das einige von euch die gleiche Planung haben,
 bietet sich ja auch an für die Leute aus der Ruhr Pott Region.
Meine Idee dazu wäre das man sich vll. mal Grob zusammen setzt und ein paar Stichpunkte durch sprechen könnte ( Fähre, Campingplätze etc.) so könnte man einen schönen Roadtrip Urlaub zusammen geplant bekommen.

Natürlich wie immer absolut Zwanglos.
Was jeder mit seiner Freizeit anfangen will wird er wohl am besten selber wissen aber die Idee vom zusammen fahren, in der Fähre ein ganzes Parkdeck Luftgekühlt ;-) gemütliche Abende mit "Benzingesprächen" fand zumindest bei uns schon mal großen Anklang.

Alles in allem knappe 2 Wochen Luftgekühlter Urlaub 
ohne Zwang, Stammtischabende, Freizeitprogramm etc.

Einfach mal entspannen.
In dem Zuge würde mich mal interessieren wer bei sowas mitmachen würde.


Für den Fall hab ich schon mal fix nen Aufkleber gebastelt.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen