Donnerstag, 23. Juni 2011

Den vollen Durchblick

Holgers "Namenloser" hat ab heute wieder freie und schöne Sicht nach Vorne und Hinten raus.



Da ja am Dienstag dat Schweißgerät seinen Geist aufgegeben hat und ich erst Montag Ersatzteile bekomme musste sich anders beschäftigt werden.
An der Front hab ich die Scheinwerfer mal aufgearbeitet die waren total blind und angerostet, ausserdem haben die Scheibenwischer mal nen Überzug in Seidenglanz Schwarz bekommen was sich definitiv auch viel besser macht.
Am Heck hatte sich Holger ne Scheibe ohne Heizdrähte gewünscht und somit ist auch beim Rückwärts fahren nix mehr im Sichtfeld ausser die schönen Gardinenstangen ;-)

Und da heut Feiertag ist und man ja net viel Krach machen darf werd ich mich jetzt mal mit Waschbenzin und Drahtbürste dem Unterboden widmen.

Allen noch nen schönen Feiertag (also denen die einen haben)
Greetz ausm Pott





    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen