Samstag, 25. Juni 2011

Schön Waschi Waschi machen

"Saubermach Tage" waren angesagt.

Hendrik machte sich an seinem Block und Kopf zu schaffen und holte den Schmodder der letzten Jahre runter damit dat ganze bald auch schön lackiert und zusammen gebaut werden kann.
Ausserdem hielt die Spritversorgungs Anlage Einzug aber dazu gibts später mal mehr.











































Derweil vergnügte ich mich hinter verschlossenen Planen mit den unschön gemachten Radhäusern und dem Unterboden von Holgers Bus.
Erst den ganzen scheiss Wachs aus den Radkästen pinseln und dann schwedischen Mutterboden mit der Drahtbürste vom Unterboden bürsten.
Danach noch fix offene Sicken und Kanten versiegelt und ne frische dünne Schicht Steinschlagschutz drüber.
Wenn alles fertig ist wird der komplette Boden noch mit Wachs versiegelt und dann sollte für die nächsten Jahre Ruhe sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen