Donnerstag, 24. November 2011

"Dies is a Meier"



Der Meier kam schon vor Wochen vorbei und brachte seine Pritsche mit.
An und für sich nen super Fahrzeug nur an den unteren 15cm sind doch hier und da so einige Bläschen.
Komischer Weise nur im Aussenbereich untenrum ist sie bis auf die rechte hintere Wagenheberaufnahme wirklich spitze.
Naja wollen wir mal Abhilfe schaffen und da mir gesagt wurde das er ja eh erst im März wieder fahren kann hab ichs natürlich ein bisschen vor mir her geschoben.

Aber nächste Woche gehts dann los, wirklich, ehrlich.
Updates werden dann folgen.



























Übrigens ist das die Antwort warum meine Pritsche gerade ne Plane zur Schau stellt.

Würd mir doch im Traum nicht einfallen, so nen Plastikgummi Gebimsel an dat jute Fahzeuch zu klammern, nur leider bekomme ich die Pritsche sonst net hoch genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen