Mittwoch, 23. November 2011

Rotkäppchen

Letzte Woche brachte Volker sein 1303 Cabrio vorbei.

Einmal neue Dichtungen bzw. einfach alles was irgendwie aus Gummi ist kam Neu.
Obendrauf gabs noch neue Trittbretter und neue Rücklichtgläser.
Jetzt passt das optische Erscheinungsbild wieder und als persönliches Geburtstagsgeschenk wünschte sich Volker ein bisschen Musik für schöne Seefahrten im Sommer.

Da hat mir der Olli von ACR-Iserlohn mal was nettes zusammen gestellt, hat richtig Bumms und sieht auch noch richtig gut aus.Die alte Blaupunkt Anlage inkl. separaten Frequenzweichen hat jetzt ausgedient und Volker war überglücklich.

Im Frühjahr gibts noch neuen TÜV und der Motor muss wohl mal raus zwecks neuem Simmering und die Getriebegabel Verbindung hatte mal Feindkontakt.
Ansonsten isser wieder Fit für nen hoffentlich schöneren Sommer.



  

1 Kommentar: