Dienstag, 22. November 2011

Yeepi ja yeahi Schweinebacke

So da isser wieder ....
also Ich bin wieder.
Endlich wieder Online und dat neue Laptop macht hoffentlich nen guten Job.

Wollt mich nur kurz gemeldet haben und einfach zwei drei Bilder der letzten Wochen beifügen.
Die letzten Monate revue passieren zu lassen wäre wohl für mich und auch für euch zuviel also machen wir einfach ab jetzt weiter und ich hoffe ich komme wieder öfters ans texten.

Als denn allen noch nen schönen sonnigen Novembertag.


Zwischendurch mal n bisschen was an der Vitrine gemacht 









































Und die Pritsche bekam Plane u Spriegel ;-) dazu später mehr
























Und am Eriba hab ich mich mal an die Rückleuchten gemacht.
Soll nen kleines Lufti Update geben. 


1 Kommentar:

  1. waren diese schönen Fotos von Transporter!
    Unser Club hat einen Besitzer (Name Remi), die im Jahr 1969 hat mit Sperrdifferenzial!
    Sie haben hinzugefügt Blog zu uns!
    sind herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen!
    hugs
    Cleiton

    fuscaclubeaurea.blogspot.com

    AntwortenLöschen