Donnerstag, 19. April 2012

Freizeit

Wat is dat denn?????
Spaß bei Seite, zwischen durch muss man ja auch mal wieder wat für sich machen...





Muttern brauch für die Vorderachse noch neue Räder also mal nen paar Felgen zerschnitten.
Die Schüsseln komm jetzt zum strahlen und pulvern und dann bekomm ich die alten Felgensterne hoffentlich ohne größere Probleme sauber eingeschweißt.

Na und dann grummelte ja letztes Jahr schon eine viel versprechende Verkaufsstrategie in mir.
Dortmund Meister???
Na dann stellste den Speedster direkt vors Stadion, tcha letzte Saison war ich aber noch nich so weit und da scheinbar Kein Schwein nen Speedster haben will (was ich ja auch verstehen kann)
kommt diese Strategie am WE nun zur Vollendung.
Bei 80000 wird sich doch wohl nen Pappenheimer finden lassen.

Hendrik hat mir schnell nen paar Aufkleber gedruckt und dann wolln wir mal auf gutes Wetter hoffen und stellen uns am Samstag einfach mal vorn Signal-Iduna Park.

Hoffentlich wird das was ......


1 Kommentar: