Mittwoch, 18. April 2012

Käus Multitasking



Naja gut also gleichzeitig hab ich mich nicht um Käfer und Bus gekümmert,
aber beide bekamen gestern ein bisschen Zuwendung.

Dat Cabrio hat endlich neue Räder, frisch gestrahlt, gelackt und aufgezogen, incl. neuer Käppchen sieht das ganze doch schon wieder ganz anders aus.
Jörg wird sich wundern wie einfach so ein Käfer doch zu lenken ist wenn man nicht mit 205er Schlappen und grob verstellter Spur (ich konnte den Käfer kaum geradeaus schieben)
durch die Gegend eiert.

Am Bus bin ich nur zu ein paar Kleinigkeiten gekommen und schöne Abschlussleisten für den Innenraumteppich habe ich noch angefertigt damit man die "Mompe",
wie Holger zu pflegen sagt, nicht mehr so sieht.
War ne wirklich gute Idee, sieht um einiges ordentlicher aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen