Dienstag, 17. April 2012

Nen Satz heiße Ohrn ....

.... bekommt man jetzt im Svensson wenn man den Zündschlüssel umdreht und damit der JVC-Headunit den Befehl erteilt, doch bitte ein paar angenehme Signale an Axton und Vocal Lautsprecher weiter zu leiten.

Echt nett geworden die Mussick...

Und dafür das die Anlage an und für sich ohne Verstärker auskommt, lediglich der Sub hat nen Integrierten, kommt da echt ordentlich was raus naja und die Komponenten
sind natürlich echt passend fürn Bus ausgesucht.
Der Woofer verschwindet platzsparend hinterm Beifahrersitz, Radio + Frequenzweichen sind unsichtbar im Handschuhfach untergebracht und die Hochtöner passen sowas von perfekt in die Lüftungsschächte, so das man von Aussen eigentlich nur die beiden dezenten, runden Boxen in den Türpappen erkennen kann.

Ausserdem bekam das Armaturenbrett noch nen neuen Anstrich, der Rost hatte sich da schon ein bisschen zu viel breit gemacht und so kam die Frontscheibe einmal raus, alles schön sauber gemacht, angeschliffen und schwupps, alles sieht wieder aus wie neu.

Ja wenn das mal alles so schnell gehen würde wie mans schreiben kann ;-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen