Montag, 24. September 2012

Arbeit feddich ------ Ab in Urlaub



Ne lange Woche is vorbei, für Bitburg hats mal wieder nich ganz gereicht aber wat will man machen.
Es gab noch viel zu tun damit ich diese Woche guten Gewissens meinen Urlaub genießen kann.

Also mal noch fix ne Nachtschicht in der Werkstatt verbracht und den 1835er endmontiert .....
War noch viel Arbeit die Köpfe zu bearbeiten und alles fein auf gleiches Gewicht zu bringen.
Aber jetzt ist alles schön, der Motor läuft, hört sich bis jetzt richtig lecker an und ich bin mal gespannt was am Ende bei heraus kommt.

Heute gehts dann gen deutschen Norden, mal ein paar schöne Tage abspannen, nach Dänemark aufn Autostrand und am Wochenende schön einen heben aufm GAC-Abschußtreffen.

Ich werde mal versuchen hin und wieder was zu posten ...... Ich als alter "AntiSmartPhone" Befürworter  habs da ja nicht gaaanz so einfach .....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen