Dienstag, 18. September 2012

Bastelstunde



Endlich kann ich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach gehen.

"MOTOREN BAUEN"

Also mal nen Altaggregat ausm Regal geholt und losgelegt.
Wer sich gut erinnert erkennt das es der Motor aus dem silbernen Käfer Cabrio ist was ich mal auf original zurück gerüstet hatte naja und da wollt ich natürlich mal wissen 
um was es sich da eigentlich handelt.
92er Kolben + Zylinder, ne Schleicher Nockenwelle, große Serienköpfe 
und ein Block mit völlig ausgeschlagenem Bund am Hauptlager waren die Erkenntnis.
Nette Komponenten aber alles unschön zusammen geschmissen.

Jetzt wirds vernünftig, also alles fein ausgewogen, ein paar UdoBecker Stößel, neues Gehäuse und gestern schon mal den Rumpf komplettiert.

Heute gehts weiter, mal schauen wie weit ich komme .....

























     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen