Donnerstag, 17. Februar 2011

Bodenkontakt

Endlich nach langen drei Jahren bekommt BernieBus wieder Bodenkontakt.Wir haben ihn von seinem hässlichen Rollgestell erlöst und hinten steht er bereits auf eigener Achse.Vorne haben wir mal den ersten "Stance-Check" gemacht und auch hinten passt die Höhe soweit, müssen wir mal schauen wo wir am Ende landen haben ja noch die Anhängerkupplung und die braucht ja normalerweise ne Mindesthöhe von 350mm.Ausserdem wurde die Hochzeit vollzogen auch das Herz hat nun Einzug gehalten macht sich alles ganz gut und vorallem konnten wir danach endlich das Heck mit Motorklappe, Abschlussblech etc. vervollständigen.Sieht echt klasse aus so ein "Bus Arsch" aber genug geschrieben hier die Bilder.




So solls hinterher an der Vorderachse aussehen



























Kurz vor der Hochzeit




























Und drin isser
Unten noch die Wunderschöne Heckansicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen