Montag, 14. Februar 2011

Next Part

So WE war anstrengend ;-) leider fast nix geschaft ausser Flaschen zu leeren also jetzt der Nachtrag zum versprochenen WE Post.Bisschen Karmann bisschen Bus.Morgen gehts weiter.

 
Karmann Motor ausgebaut und überall an den Nähten ekeligen Klebezeugs entdeckt also Entscheidung:
 Doch komplett abdichten.
















































Zylinder mit starken Einlaufriefen und beim zerteilen ist klar, der Motor hat noch nie ne Pflege bekommen.
Ende vom Lied : Einmal das komplette Programm mit Lagern, Dichtsatz und allem anderen.










































Nur die Köpfe wurden wohl schonmal gemacht (s.die guten Stösselrohre)Ausserdem sind vor kurzem mal neue Ventile rein gekommen.Glück gehabt die Arbeit können wir uns dann sparen.










































Auch Bernies Motor kriegte noch den letzten Rest

























Lecker Vergasersuppe und danach alles mit neuem Dichtsatz wieder zusammen

























Genauso bekamen die Antriebswellen ne komplett Überholung
Reinigen Lackieren neu fetten und diese Geschichten



























Das Endergebniss 2:0 für BernieBus würd ich sagen










































Dann noch fix die Lima lackiert und neue Kontakte


Motorentmontage

























So sieht er aus, Einbaufertig
Soviel darf schonmal verraten sein "ER LÄUFT" und das wirklich gut
Update dazu gibts dann vll. Morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen