Freitag, 11. Februar 2011

Weiter gehts im Takt

Wie versprochen heute mal ein kleiner Rückblick in der Welt des BernieBus

Viel ist passiert in den letzten Wochen schliesslich soll er ja Ende nächster Woche laufen aber fangen wir auch hier ganz am Anfang an.
Nach Herford, erst der Karmann dann der Bus.

























Restliche Teile wie Felgen, Trommeln, Stoßstangen wurden lackiert

























Echt schick geworden 
Vorne gibts orig. Busfelgen und hinten vom Kübel.
Dezenter Unterschied, halt nicht auf den ersten Blick zu erkennen, das sind halt diese kleinen Details.
Das Ersatzrad wurde bewusst nur in einer Farbe lackiert und auch ohne Radkappenklammern
damit man sich bei einem Platten auch schnell um Ersatz bemüht ;-)

























Mit Radkappe einfach ein Traum.


























Die Front wurde schonmal komplettiert und die Räder angelgt.
Das erstemal nach über "drei" Jahren hat BernieBus wieder ein Gesicht.

























Das Ergebnis wurde erstmal mit ner Flasche Bier genossen.Ich glaub ich saß da ne gefühlte Ewigkeit.

























Ausserdem wurde der Motor noch weiter zusammengesetzt.
Macht auch langsam ne richtig gute Figur.

So das wars dann erstmal wieder.Heute Abend Geburtstag und Morgen wieder arbeiten.Denke mal werd Morgen mal nen gemischten Post von Ghia und Bus senden.
Euch allen noch nen schönen Freitag und nen schraubenreiches Wochenende. 

1 Kommentar:

  1. Der Bernie-Bus wird ein echt schönes Stück Blech! Feier schön. Greetz aussem Exil.

    AntwortenLöschen