Montag, 6. Juni 2011

High meets Low

Heut trafen sich zwei Busse und obwohl sie wie zusehen wohl gleicher Abstammung sind,
 sind sie doch sehr sehr unterschiedlich.

Der eine Rot der andere Weiß
Der eine 67 der andere 70
und 
Der eine Hoch der andere Tief.

Jetzt ist der Weiße neidisch geworden und zickt die ganze Zeit nur rum.
Er will auch so gerne Ameisen erschrecken.
Na gut wenn er es so will soll er es so bekommen.
Schauen wir mal obs am Ende zum erschrecken reicht ;-))



























Heute war erstmal Bestandsaufnahme angesagt, was muss gemacht werden, was muss besorgt werden etc.
Die Liste wurde immer länger und jetzt muss ich mir erstmal das OK vom Eigentümer holen denn so viele Sachen hatte ich nicht vermutet.
Leider war der Bus bei einem VW Schrauber der scheinbar nicht so sehr viel von seinem Handwerk versteht.
Ziemlich viel verfuscht, schlecht ausgeführt oder einfach total vergessen.
Hoffe nur ich bekomme grünes Licht um diese wirklich unschönen und vor allem nicht lang anhaltenden Arbeiten zu beseitigen, der Bus hätte es auf jeden Fall verdient ist wirklich nen sehr schönes Stück Deutsche Automobil Geschichte.    
Ansonsten wurden heute nur ein paar Kleinigkeiten im Innenraum erledigt damit ist der Punkt schonmal abgehakt.

So denn dann weitere Berichte werden Morgen folgen.

Hier noch die "To Do" Liste für die nächsten paar Tage.Langweilig wirds wohl nicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen