Donnerstag, 9. Juni 2011

Higher and Higher

Ab jetzt gehts bei uns hoch hinaus.
Haben vorgestern mal unsere schöne Bühne aufgestellt, eigentlich wollten wir noch warten bis wir die Grube fertig machen aber das kostet ja auch wieder ein bisschen Klimpergeld und so ne Hebebühne vereinfacht einem das Schrauberleben doch schon sehr, auch wenn man "de Büssen" noch net ganz so hoch bekommt.


























An dieser Stelle noch mal vielen Dank an all die starken Hände die mit geholfen haben.
So ne Zippo bringt schon ganz schön was auf die Waage.
Ausserdem war der Hof mal wieder gespickt mit schönen Karossen.



Gestern dann noch noch Strom und Luftdruck verlegt und siehe da, "Nummer 6 lebt" ;-)
Alles funzt tip top und Holgers Bus durfte als erster Probe sitzen.
Jetzt kanns ja dann los gehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen