Freitag, 22. Juli 2011

Sauger 2 punkt 0

Nun hat sich Hendrik wohl endlich entschieden zumindest durfte ich schon mal nen Block lackieren.

Anfänglich war er bei nem schönen GTI Herz 1,8l welcher auch ganz gut aussah aber da kam es doch wieder anders.Es wurd ihm ein 2 Liter Block angeboten und das auch noch im wirklich perfekten Zustand also wieder alles penibel sauber machen und aufs lacken vorbereiten.
Jetzt ist alles schön, bzw. grau, alle Teile, Dichtungen, Ansaugbrücken sind bestellt und es geht schon fleissig ans zusammen schrauben.

Update gibts dann die Tage.
Als denn.

























Alles schön saubääär
und unten im Füller

 




















Dann das 1. mal in Mausgrau, war aber dann noch ein bisserl zu hell

























Und jetzt im Finish.
Etwas dunkler, etwas schöner.

Kommentare:

  1. auf dem zweiten foto wo der motor dunkler sein soll habt ihr doch nur das licht ausgemacht...gibs zu...
    vg vom steini

    AntwortenLöschen
  2. nix is, zwei mal Pistole befüllt.....

    ich schwör!!

    AntwortenLöschen